In der Mitgliederversammlung am 07.05.2026 wählten die Mitglieder einen neuen Vorstand. Christian Höfler trat nach 18 Jahren nicht mehr für das Amt des 1. Vorsitzenden an.
Zum neuen 1. Vorsitzenden wurde Dominik Herterich einstimmig gewählt. Der langjährige ehemalige Vorsitzende Christian Höfler gratulierte seinem Nachfolger zur Wahl. Florian Wilm wurde als 2. Vorsitzender einstimmig wiedergewählt.
Die Gemeinderäte des Bürgerblocks sind laut Satzung automatisch Beisitzende des Vorstands. Als weitere Beisitzende wurden Carolin Hanft, Paul Höfler, Corinna Meder, Steffen Müller und Alexander Stahl gewählt. Melanie Schäfer wurde einstimmig als Kassenführerin wiedergewählt. Als Schriftführer wurde in Abwesenheit einstimmig Peter Brust gewählt.

Auf dem Foto fehlt: Gemeinderat Peter Brust


